geb. 11.09.2008
Vater: Sixteenoaks Xingu Mutter: Missouri of Baydar
Easy Living, Rufname Easy, ist ein süßes, freches Mädchen in der Farbe red-tabby-mc., einer Farbe, in der schon ihr Vater Xingu sowie auch ihr Großvater Lando auf die Welt kamen. Eine Katze, die sehr stark auf Sixteenoaks-Tradition aufbaut.
Ein rundum typvolles Mädchen, mit dem wir unsere Zukunft gestalten wollen.

Doch davon weiss sie nichts. Easys Welt ist groß, bunt, lustig und spannend. Sie balgt sich mit ihrem Bruder und den jungen Erwachsenen, schert sich nicht darum, bei welcher Katze sie gerade kuscheln geht, gemütlich ist jeder, der sie machen läßt. Da landet sie schon mal bei der falschen bunten Katze, aber die freut sich auch über die junge Wilde, die sie so nett anhimmelt.

Fliegen fangen, Vögel gucken, dicke Tauben auf dem Rasen ausschimpfen, im Gehege rumhüpfen und Fellmäuschen (künstliche Spielmäuse) bekämpfen. Easys Welt ist eine große Kinderspielstube und alle müssen mitspielen.
(c) 2008 by Maddin + Frauke