geb. 22.10.96
Vater: Marsupilami´s Don Juan Demarco Mutter: Jaba Daba Dou´s Lollipop
Orlando, meine große Liebe

geboren am 22.10.1996
gestorben am 22.09.2007

Lando, ein Traum von einem Kater, der niemals endet...

Du kamst zu uns, als Du Hilfe brauchtest. Ein Kater mit einem Blick wie ein kleiner Junge, dem man den Lolli geklaut hat. Warum denn nur? Du hast die Welt nicht verstanden. Wie hättest Du auch?
Gemeinsam haben wir Vertrauen zueinander aufgebaut, uns unsere Welt gezeigt. Unengeschränktes Vertrauen, unbedingte Liebe zueinander, das hat unsere Beziehung zu einander ausgemacht. Ein ewiges Mantra von Mama und Baby. Laß Dich beschützen wie ein Baby, so lange Du es willst, sei erwachsen, wenn Du es willst. Du hast jedes zu Deiner Zeit getan.
Showerfolge ohne Anstrengungen, so viele Pokale, die im Keller verstauben und die ich doch nicht wegwerfen kann, denn sie sind doch von Dir.
Deine Kinder um mich herum, ein Teil von Dir. So viele Erinnerungen an tolle Zeiten, Momente mit Dir. Du hast unser Leben bereichert, geprägt, bist der Grundstein unserer Zucht.
Die Zeit mit Dir war wundervoll und doch viel zu kurz. Du warst ein toller Vater, ein toller Freund.
Alle wichtigen Wege im Leben sind wir zwei zusammen gegangen, so auch Deinen letzten Weg. Es hat weh getan und war doch genau richtig so. Ich habe Dir versprochen, immer für Dich da zu sein. Was immer Du tust, was immer passiert. Bis zu Schluß.

Du hast Deine Enkel noch kennen gelernt. Endless Love und Easy Living. Vergangenheit und Zukunft so nah bei einander.


Ich vermisse Dich
Lachtetal´s Orlando
Lachtetal´s Orlando
Lachtetal´s Orlando
Lando
Babylando :)
Lando
(c) 2008 by Maddin + Frauke